Ballett - Einsteiger ohne Vorkenntnisse


Wer schon immer mal Ballett probieren wollte oder in früheren Zeiten am Ballettunterricht schon teilgenommen hat und wieder einsteigen möchte, ist hier in dieser Stunde richtig! In dieser Stunde werden die Grundtechniken des Balletts, Übungen an der Ballettstange, das Optimieren einer guten Körperhaltung und Kennenlernen der graziösen, tänzerischen Ausdrucksweise vermittelt. Durch das Balletttraining werden zudem die Muskulatur gekräftigt und der Körper gedehnt. Viel Spaß und Freude an diesem Körpertraining mit klassischer Musik wird in dieser Stunde garantiert!


 

Mit Pascale

Pascale

 

Probestunde 5,00 Euro
Zehnerkarte 115,00 Euro

 

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Pascale passee

 

 



Demnächst neu im Werksviertel mit Pascale:  Modern Jazz jeden Mittwoch um 19:00 Uhr

 

 

 

 

 

  

Bitte mitbringen:


Trikot


Ballettstrumpfhose oder Leggings


Ballettschläppchen oder

enge Baumwollsocken

  


 

Klicken Sie auf Ihr Studio:

Studio Glockenbachviertel - Studio Neuhausen -  Studio Haidhausen im ASZ-Au - Studio Haidhausen i -

 Studio "Werksviertel"

Joomla Template by .com